Wintergehölze Adventkranz binden

🌲Wintergehölze – Adventkranz binden🌲

Für mich beginnt die letzte Jahreskreis Zeit, Wintersonnwende, Weihnachten mit dem Sammeln der Immergrünen Pflanzen. Das winden und binden ist für mich eine zutiefst magische Handlung. Tief verbunden mit den Pflanzenseelen, die alle aus unserem Wald und Garten kommen.
🌲
Tanne, Eibe, Wacholder, Immergrün, Mistel, Lärchenäste mit Zäpfchen, ein paar Kräuter aus dem Garten und die schönen roten Hagebutten dürfen auf keinen Fall fehlen.
Ihr müsstet ihn riechen er duftet himmlisch nach Wald und Weihnachten.
🌲
Nun noch die richtige Weihnachtsräuchermischung zaubern dann kann Weihnachten schon kommen.

#biohoflinden

#auszeitambiobauernhof

#jahreskreisfeste

#heimischekräuter

#ritualleiterin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: