Erkenne die AhnenKraft-mit der Göttin in Dir

Bei 3 Wochenenden verbindest du dich tief mit deiner Ahnenkraft. Sehr oft sind wir abgeschnitten von dieser. Oft sind es schwierige Familienverhältnisse, traumatische Erlebnisse, Kriege, Flucht, oder Trennungen die den Fluss des Lebens zum Erliegen bringen.

Vor allem wir Frauen sind durch die patriarchalen Strukturen über Jahrhunderte nicht in unsere wahre weibliche Kraft gekommen. Dadurch können die Männer ihre Kraft und Stärke auch nicht wirklich Leben, denn die wir brauchen um in Liebe, auf Augenhöhe, wertschätzend verbunden zu sein.

Diese Wochenenden lassen uns mit alten und neuen Methoden diese, unsere alten Muster erkennen und lösen. Wir werden Zeremonien feiern, uns mit unseren Ahnen in Verbindung setzten, um ihre Unterstützende Kraft im Rücken zu spüren. Die Numerologie lässt uns, unsere wahre Seelenaufgabe und Begabungen erkennen, aber auch unsere Lernaufgaben. In verschiedenen Aufstellungsmethoden und Meditationsreisen tauchen wir ein in die Kraft unserer Ahnen die durch uns ins Leben gebracht werden will. In den Wochenenden werden wir die Kraft der Natur und die Rituale für eine friedvolle Begegnung und vor allem Neuausrichtung für unser Leben finden.

„Wir sind die Antwort auf das Gebet unserer Ahnen.“ Indigene Völker

Die drei Wochenendtermine: 09.- 11.09.2022, 14.-16.10.2022, 11.- 13.11.2022 von Freitag 16:00 bis Sonntag ca.15:00.

Energieausgleich: 253 Euro pro Wochenende – alle Wochenenden sind nur miteinander buchbar, da es sich um eine aufbauende Prozessarbeit handelt.

Bei Bezahlung für alle drei Wochenenden gilt der Preis von 724 Euro.

Anmeldung erforderlich! Michaela Tel. 0664/5327483 michaela@biohof-linden.at

Anmeldeschluss ist der So. 4. Sept.22.

Wer sind wir?

Michaela Fehringer, Schamanische Heilarbeit, Schamanische Ahnenaufstellung, Zeremonienleiterin für Jahreskreisfest, Lebensfeste und Übergänge.

Heidrun Haag, Systemische Aufstellungsarbeit, Numerologie der Lebenszyklen, Mystikern des alten Wissens wie Tarot, Iging……


Anmeldung zur Teilnahme

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, registriere dich also schnell, um dir einen Platz zu sichern!

Teilnahmebedingungen

Deine Anmeldung wird nur mit bezahltem Kursbeitrag gültig. Du hast die Möglichkeit per Überweisung zu bezahlen. Bitte trage im Verwendungszweck deinen Namen und den Kurs mit Datum ein, damit deine Zahlung eindeutig zugewiesen werden kann. Danke.

Kto: Michaela Fehringer
IBAN: AT90 3202 5000 0500 7612
BIC: RLNWATWWAMS

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: