News

Altes Wissen – Neue Wege

🌿Das magische Kräuterjahr – Zertifikat Ausbildung🌿



Wir sind tief verwoben im Jahreskreis.
Das Leben in Mitteleuropa wird durch vier Jahreszeiten geprägt. Je nach Jahreszeit finden wir Pflanzen die nach altem Wissen verwendet werden. Für Nahrung, Pflanzenmedizin, Brauchtum, Pflanzenzauber und feinstofflichen Anwendungen.
In diesem Jahr hast du die Möglichkeit in den Vier Wochenenden tief dieses alte Pflanzen- Heilwissen im feinstofflichen Bereich einzutauchen. Das zyklische Wissen der Jahreskreisfeste ist ein wichtiger Teil dieser Ausbildung. Diese Ausbildung ist für Menschen die eine tiefere Verbindung zur Natur und Pflanzen suchen wie Humanenergetiker, Kräuterpädagogen, Menschen in Sozialberufen und jeder der sich angesprochen fühlt.
Die Ausbildung besteht aus vier Wochenenden bei uns am Hof, Austausch per Zoom,
sowie einer eigenen geschlossenen Facebook Gruppe.

Temine:
12. – 13. MÄRZ 2022 10 – 18 Uhr
9. – 10. JULI 2022, 10 – 18 Uhr
8. – 9. OKTOBER 2022 10 – 18 Uhr
20. – 21. Jänner 2023 10 – 18 Uhr
Energieausgleich: 800 Euro / Frühbucherbonus 750 Euro bis 13. Februar 2022 Info und Kontakt: Michaela Fehringer zertf. Kräuterpädagogin, Ritualleiterin im Jahreskreis, Räucherexpertin, Humanenergetikerin in der Naturpraxis Wendezeit. Biohof Linden – Michaela Fehringer
Linden 1, 3331 Kematen/Ybbs
michaela@biohof-linden.at
Tel.0664/5327483

Kommende Veranstaltungen

Wir freuen uns hier bei uns im Kommenden Jahr eine Vielzahl von Seminaren und Kursen abhalten zu dürfen.

Susanne Krämer und Günther Kramer

Susanne und Güther bieten im heurigen Jahr eine Schamische Ausbilung an. Infotag ist der 29.Jänner 2022 von 9.00Uhr bis 15.00 Uhr. Anmeldung erforderlich unter: michaela@biohof-linden.at Infos zu den einzelnen Schwerpunkten.

Helmut Fabian

und sein Verein Wurzelspirit bringen ihr Wissen und ihre Weisheiten zu uns am Hof.
Infos zu den einzelnen Themen.

Wir freuen uns Euch bei uns am Hof begrüßen zu dürfen.

Möge das Leben uns viel Schönes bringen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: