Über

Den Verein Wurzelspirit


Hirschhorn- Pfeifen-Zeremonie

Bist Du gerade in einer Neuorientierung? Am Beginn eines neuen Lebensabschnittes oder fühlst Du Dich gerade orientierungslos? Fragst Du Dich gerade, was ist der Sinn Deines Lebens? Möchtest Du gerade für etwas Dank sagen, oder für etwas oder jemanden bitten? Möchtest Du für ein neues Projekt, den Segen Deiner Geistigen Welt erbitten? Oder fühlst Du Dich gerade nicht in Deiner Mitte, fühlst dich zerrissen, uneins mit Dir? Da kann Dir, Dein Sein in einem Hl. Kreis, bei einer Pfeifenzeremonie sehr hilfreich und heilend sein. Denn die Hirschpfeifenzeremonie, ist eine wunderbare Möglichkeit, wieder neu fokusiert, in Deiner Mitte, mit neuem Mut, Zuversicht und Vertrauen im Leben zu stehen.

Wir freuen uns, mit Dir im Hl. Kreis zu sitzen und gemeinsam zu beten und Zwiesprache zu halten mit den Spirits der Pfeife, des Tabaks, der Kräuter, Vater Himmel, Mutter Erde und unseren Ahnen.


Vorankündigung – für alle Hirschpfeifen Träger und die es noch werden Wollen!!!

Liebe HirschpfeifenTräger!

Der Verein Wurzelspirit, gibt bekannt, dass vom 10.6. – 12.6.2022 ein Hirschpfeifenträger Treffen stattfinden wird. Alle unsere Pfeifenträger haben die Möglichkeit zusammen zukommen, um gemeinsam in unserem neu errichteten Steinkreis, Pfeifenzeremonie, Feuerzeremonien zu zelebrieren für die neue Zeit, zum Wohle von Allem was Ist.
Weiters werden wir uns über unsere Erfahrungen austauschen. Roland Otto, alisas Nubiras Cinco und ich werden euch Inputs zur Arbeit mit Pfeife, Tabak und Kräutern vermitteln.
Des weiteren ist es auch möglich, dass auch Menschen daran teilnehmen können, die noch keine Pfeife besitzen, eine solche aber ruft, oder einfach durdh ihre Anwesenheit, Mittun bei den Zeremonien mitwirken wollen für die Neue Zeit.

Wer an diesem Treffen vorab Interesse hat, bitte schreibt uns eine Mail an:
verein@wurzelspirit.at

Bitte bald Euer Interesse kundtun, da wir das für unsere Planung und Kostenvorschau brauchen.
Genauer Programmablauf kommt noch.

Übernachtung ist Vorort am Biohof Linden mit eigenem Zelt möglich.
Weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung wird noch auf der Website veröffentlicht. zB: Urlaub am Bauernhof

So freuen wir uns auf Dein Interesse und Mail.
Liebe Grüsse
Helmut Fabian.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: